Zweisamkeit

Zweisamkeit

Die Welt scheint um uns stillzustehen,
wenn wir uns in die Augen sehen,
dann gibt es nur uns beide noch.
Wir halten uns und stehen stumm und still,
und wenn die Welt sich weiter drehen will,
dann soll sie doch.

Über Wolfgang

Ich bin Wolfgang. Mehr nicht.
Dieser Beitrag wurde unter Gedichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Zweisamkeit

  1. bruni kantz schreibt:

    Das darf doch nicht wahr sein, der Wolfgang hat endlich mal wieder ein Gedicht gedichtet!
    Ich kann es kaum fassen.

    soll sie sich drehen
    oder auch wenden.
    Die Worte von Liebenden
    sprechen andere Bände.

    Einen erfreuten und lieben Gruß von Bruni

    Like

    • Wolfgang schreibt:

      Vielen Dank, liebe Bruni, es ist zwar klein, aber ich musste enfach, es wollte endlich raus. Ich habe noch ein paar mehr Ideen, die schon lange auf eine Umsetzung warten, mal sehen…
      Einen lieben Gruß zurück

      Like

  2. bruni kantz schreibt:

    Na, dann schreib doch endlich wieder, Wolfgang. Es liegt doch alleine in Deiner Hand, oder meinst Du nicht? Es gibt immer eine Zeit zum Schreiben… LG von Bruni

    Like

  3. ahora schreibt:

    So lass ich erst einmal nur Grüße hier und danke für Deinen Kommentar bei mir.

    Herzlich
    Barbara

    Like

Schreib einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..